Plantronics Audio 90

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Hi,
ich hab das dumme Gefühlt, dass mein Audio 90 nicht mit meinem PB 15" zusammenarbeiten will. Kopfhörer funktioniert, Micro leider nicht. Auf der WEbsite steht "für weitere Kompatibilitätsinformation fragen Sie ihren Mac Händler". Der hat natürlich heute zu. Hat jemand dieses Headset im Gebrauch? Muss ich irgendetwas tun, ausser beide Stecker in die richtigen Buchsen stecken ?

Ach so - Line-in habe ich mit einem externen Micro von meinem MD-Rekorder getestet - ok!

Danke für jeden Hinweis,
gruss,
metropol
 
Das PB hat keinen MicIn und der LineIn ist nicht der MicIn. Die haben unterschiedliche Spannungen und deshalb ist der LineIn viel zu leise für ein Mikrofon. Willst du das Headset an dein PB anschließen brauchst du entweder eine externe Soundkarte mit passenden Anschlüssen oder einen Adapter (USB LineOut/MicIn gibts ab 15 Euro).

MfG, juniorclub.
 
Danke.
Das habe ich nach einiger Recherche auch herausgefunden. Hier auch die Antwort von Plantronics:
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Die Audio-Serie ausschliesslich fuer den PC gestaltet ist und nicht mit dem MAC kompatibel ist. Fuer den MAC empfehlen wir Headsets aus der DSP-Reihe mit USB-Anschluss.
Falls Sie Fragen haben sollten, wenden Sie sich bitte an die kostenlose Plantronics Hotline unter 0800/9323400.

Warum die Info auf der Website nicht gegeben werden kann ist mir schleierhaft. Warum soll ich bitte meinen Mac-Händler fragen? Bringt der mir dass dann schonend bei? :mad:

was solls - die Kombi Walkman Kopfhörer und eingebautes Mic tuts wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten