Plantronics Audio 90

Diskutiere mit über: Plantronics Audio 90 im Peripherie Forum

1. metropol

metropol Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,
    ich hab das dumme Gefühlt, dass mein Audio 90 nicht mit meinem PB 15" zusammenarbeiten will. Kopfhörer funktioniert, Micro leider nicht. Auf der WEbsite steht "für weitere Kompatibilitätsinformation fragen Sie ihren Mac Händler". Der hat natürlich heute zu. Hat jemand dieses Headset im Gebrauch? Muss ich irgendetwas tun, ausser beide Stecker in die richtigen Buchsen stecken ?

Ach so - Line-in habe ich mit einem externen Micro von meinem MD-Rekorder getestet - ok!

Danke für jeden Hinweis,
    gruss,
    metropol

2. Junior-c

Junior-c Gast

Das PB hat keinen MicIn und der LineIn ist nicht der MicIn. Die haben unterschiedliche Spannungen und deshalb ist der LineIn viel zu leise für ein Mikrofon. Willst du das Headset an dein PB anschließen brauchst du entweder eine externe Soundkarte mit passenden Anschlüssen oder einen Adapter (USB LineOut/MicIn gibts ab 15 Euro).

MfG, juniorclub.

3. metropol

metropol Thread Starter MacUser Mitglied

Danke.
    Das habe ich nach einiger Recherche auch herausgefunden. Hier auch die Antwort von Plantronics:
    Warum die Info auf der Website nicht gegeben werden kann ist mir schleierhaft. Warum soll ich bitte meinen Mac-Händler fragen? Bringt der mir dass dann schonend bei? :mad:

was solls - die Kombi Walkman Kopfhörer und eingebautes Mic tuts wunderbar.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche