Plan für Kabelwege

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Gibt es ein spezielles Programm, um sich einen Plan zu machen für die Stromkabelwege in einem Raum ? Mit Maßen etc...

Wenn nicht, wie mach ich sowas am besten ? Mit Illustrator ? Photoshop ?
Oder einfach fotografieren und dann die Längen einfach beschriften ? Es soll allerdings auch ausgedruckt werden, und ich hab nur ne Handycam...
Ich würde es aber mal versuchen.

Oder hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht ? Wenn ja: wie ?

thx!
Timo
 
Glaube mir, mit einem Millimeterpapier und einem Geodreieck bist Du wesentlich schneller.
 
wie rückständig, sgmelin tztz
 
Fotos sind eigentlich der Standard mit dem hier so gearbeitet wird. ;)
 
IKEAsecurity schrieb:
wie rückständig, sgmelin tztz


Aber keine Alternative!?:cool:

Auch ich würde es auf traditionelle Art machen!

Und das ist ja keine Rückständigkeit oder Schande!:D
 
joa, ich glaub auch, dass ich es nun mit Fotos UND der rückständigen Methode mache...
Hätte ja sein können, dass es für sowas evtl. Software gibt. Man weiss ja nie...
 
wie rückständig, sgmelin tztz

:) Ich bin der Ansicht, dass man das Tool nutzen sollte, welches für die benötigte Arbeit am praktischsten ist.
 
Zurück
Oben Unten