Pixma Mp130!!!

Hallo leute,
ich hab mit diesen Canon Pixma MP130 gekauft, nur klappt die Installation von der CD für OSX nicht.
Wird abgebrochen und Fehler gemeldet.
Hat da einer dieselben Erfahrungen und eine Lösung?
Ist beim heruntergeladenen Treiber genauso........

btw: TIGER!
 
ich habe zwar einen hp-drucker, tiger und damit folgendes erlebt: der runtergeladene treiber liess sich installieren und nutzen , aber es fehlten teile (tintenstandsanzeige ...). bei hp fand ich dann ganz klein den hinweis, man solle die hp-treiber nur von der tiger-dvd installieren. gemacht und siehe da, alles war da.
vielleicht solltest du die treiber auch von der tiger-dvd versuchen.

gruss
bernd
 
Hat sich erledigt...........
Bisschen frickeln war nötig.
 
hm - wäre es einer von denen:
Canon MP360*, Canon MP370*, Canon MP390*, Canon MP700*, Canon MP730*,

Dann wäre das hier:
http://www.printfab.de/
evtl. das richtige

Müsste man mal den Support bei Printfab fragen, ob die den 130 auch unterstützen können
 
Zurück
Oben Unten