Pixma IP6000D und Tiger

Diskutiere mit über: Pixma IP6000D und Tiger im Peripherie Forum

  1. frankerainer

    frankerainer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2004
    Guten Tag Leute,
    habe heute vom iMacG5 (Tiger) auf dem Canon Pixma 6000D die DVD direkt bedrucken wollen - nix geht. Unter Panther ging das noch völlig problemlos. Jetzt schreit der dauernd nach irgendwelchen Papiereinstellungen, die falsch wären.
    Kennt jemand das Problem und gibt es eventuell ein Tiger-Update von Canon für die Pixmaserie? Falls ja - wie genau muss ich dann eventuelle Treiber installieren.
    Vielen Dank schon mal und bis bald Rainer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pixma IP6000D Tiger Forum Datum
Canon Pixma MG6650 druckt mit Textedit o. Thunderbird nicht Peripherie 15.10.2016
Canon Pixma MP640 - WLAN ist plötzlich immer weg Peripherie 19.08.2016
Canon Pixma MG 5250 scannt nicht mehr Peripherie 06.03.2016
Canon Pixma MX925 im WLAN druckt nicht sofort Peripherie 25.01.2016
Canon Pixma mini 260 Peripherie 09.12.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche