Pixima 4000 patrone Schwarz 3e immernoch voll

B

Blinkyrus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
mir wurde vor etwa 3 Wochen ein oben genannter Drucker geschenkt (ohne cd und handbuch) und nun habe ich mal eine frage in diesem drucker sind 2 schwarzpatonen dirn eine vom typ 6 (klein) und eine vom typ 3e (groß) die kleine ist nun leer und der drucker druckt keinen text mehr in schawarz mehr obwohl die große patrone noch voll ist :confused:
Hat jemand schon erfahrung mit dem drucker oder problem oder gibt es in den treibereinstellungen irgendeinen schalter den ich in meiner nun schon eine stunde andauernden suche nicht gefunden habe! oder ist das eventuell fotoschwarz??

Thx all
Blinkyrus
 
Habe die Pixma 4200. Ist aber das gleiche Prinzip. Eine Patrone ist für Fotoschwarz und eine Patrone ist für den Text zuständig. Bei der 3000 gabs glaub ich nur einmal schwarz für beides.

Gruß
 
Für den IP 4000 kosten die Patronen etwa 80 Cent (geniales Gerät!),
also kauf dir einfach einen Schwung Patronen. www.die-patrone.de
 
Jupp danke für eure hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten