pixeltest - tote pixel

P.S. hab ihn aber schon vorher (pixeltest) gesehen.
 
majestro schrieb:
...hab auch einen auf meinem 2 tage alten 20" Cinema Display endeckt... :(

kann man da echt nix mit der garantie machen...? billig sind sie ja nicht gerade.!

Du kannst doch so oder so 14 Tage zurückgeben.

Diese Vorgabe wie viel Tote Pixel man zu Akzeptieren hat ist einen Industrienorm und kein Gesetz rechtlich gesehen muss man keinen Pixelfehler Tolerieren und hinnehmen das Problem ist aber ein Rechtsstreit .
 
Wie immer, 14 Tage nur bei Online oder telefonischer Bestellung ;)
 
@Ren Hoek

Ich kenne keinen laden wo man nicht innerhalb von 14 Tagen zurückbringen kann.

Grade wenn ein Fehler in den ersten 2 Wochen aufgetreten ist sollte eine Rückgabe kein Problem sein
 
@marco123: ich leider schon :(
 
@Ren Hoek

Dann sollte der erste weg direkt zur Verbraucherschutzzentrale gehen.
Die können in solchen Fällen oft vermitteln ohne erst den langen Weg eines Rechtsstreit beschreiten zu müssen.
 
marco312 sei es gedankt: Der Tipp mit dem Wattestäbchen hat geholfen. Ich habe gerade mein Benq FP937s+ Display angeschlossen und einen toten Pixel fast in der Mitte des Displays entdeckt. Einmal kurz mit dem Wattestäbchen gestreichelt und das Ding fing an zu leuchten. marco312, du hast den Abend gerettet.

Aber das geniale Benq-Display hat mir erst einmal deutlich gemacht, wie miserabel mein PB 12 Zoll Display die ganze Zeit war. Gelbstichig, unscharf und dunkel, selbst wenn ich die Helligkeit voll aufdrehe. Echt eine Schande, diese Apple-Hardware, wo doch die Software ohne Ausnahme so genial ist.

Ich bin aus dem Häuschen, dass man so ein Wattestäbchen nicht nur ins Ohr schieben kann… :D
 
@flieger

Ja ja es sind nur all zu oft die kleinen alltäglichen dinge dir große Wirkung haben. :D
 
Zurück
Oben Unten