Pixelfehler was tun?

sengaja schrieb:


....nöö, pragmatismus.....mit zwei pixelfehlern kann ich sehr gut mein täglich brot verdienen....mit ner kalten lötstelle, die mir reihenweise systemabstürze produziert ist das schon schwerer.

...ich denke mal, wer sich den privaten luxus eines macs gönnt, dem wird das eine oder andere defekte pixel stören....sonderlich viele hat so ein 20'' display ja auch nicht. Aber vielleicht sollten wir einfach auch mal daran denken, das diese welt einfach nicht perfekt ist und was passiert eigentlich mit den defekten pixeln.....die schicken wir dann ins heim, oder was.
...wer mit seinem mac arbeitet, hat sicherlich andere schwerpunkte....also mir ist die farbtreue der restlichen 99,999988% wichtiger. Und da kann ich mich heute nicht beklagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2ndreality schrieb:
Ich kauf nun schon länger bei meinem apple Händler und auch viel. Die Displays lass ich mir immer zeigen, bevor ich die mitnehme.

Frank

Hi, das wollte ich auch mal vor einigen Tagen bei einem Mac Händler in Haan machen, aber der hat mir dann nur einen vorgeheult, daß er das nicht machen will. :rolleyes:

Bye,
Equilux
 
Hab ich auch so machen lassen bei meinem PB, als ich das bei Gravis gekauft habe.. Ich weiss, über Gravis hat man ja hier schon einige schöne Geschichten gelesen, aber die haben das anstandslos gemacht! Was ich auch richtig finde, denn man bezahlt ja keinen Pappenstiel für diese Books....

Gruss,

MarcJLH!

P.S: Ich hatte Gott sei Dank keinen Pixelfehler!
 
EQUILUX schrieb:
Hi, das wollte ich auch mal vor einigen Tagen bei einem Mac Händler in Haan machen, aber der hat mir dann nur einen vorgeheult, daß er das nicht machen will. :rolleyes:

...wie, der will dir ein display, das du eventuell kaufen willst, nicht zeigen.....das kann nicht sein ernst sein ????
 
Kann man da als Käufer, und vor allem als zahlender Läuder nicht drauf bestehen? ;)

Meine Hacke: Verkäufer gibts- die gibt et gar nicht! Glaube, die haben alle zuviel Geld und noch nur mal sporadisch was verkaufen!

Gruss,

MarcJLH
 
bei meinem CD ist nach 1 Woche ein Pixel unheilbar erkrankt, da hilft dann auch anschauen nix. Mein PB durfte ich aber (bei FundK) auch anstandlos und ausgibigst vorm Kauf testen.
 
Zurück
Oben Unten