E
edgoro
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.06.2005
- Beiträge
- 102
- Reaktionspunkte
- 0
hallo,
habe mein iBook nun auch letzte Woche bekommen. Blöderweise darf ich mich über einen Pixelfehler ärgern (bei weißem Hintergrund leuchtet er rot, sonst schwarz). Möchte trotzdem versuchen das Gerät zu tauschen.
Gibt es einen email Support bzw. eine Möglichkeit per eMail zu reklamieren? Ich habe solche Vorgänge gerne schriftlich dokumentiert - das geht leider nicht per Telefon.
habe mein iBook nun auch letzte Woche bekommen. Blöderweise darf ich mich über einen Pixelfehler ärgern (bei weißem Hintergrund leuchtet er rot, sonst schwarz). Möchte trotzdem versuchen das Gerät zu tauschen.
Gibt es einen email Support bzw. eine Möglichkeit per eMail zu reklamieren? Ich habe solche Vorgänge gerne schriftlich dokumentiert - das geht leider nicht per Telefon.