Pixelfehler Repairtool

T

TobiTobsen83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi..

hat jemand davon schon mal was gehört??
Wie soll das denn funktionieren?!? :confused:
 
Steht doch alles haarklein auf der Webseite ;)

Du klickst auf den linkm eine javaapp öffnet sich und blinkt in den verschiedenen farben. Dasd Fenster schiebst du unter den kauptten pixel und wartest.
 
Macverehrer schrieb:
Steht doch alles haarklein auf der Webseite ;)

Du klickst auf den linkm eine javaapp öffnet sich und blinkt in den verschiedenen farben. Dasd Fenster schiebst du unter den kauptten pixel und wartest.

Ich glaube er fragt sich eher wie das rein technisch funktionieren soll....

Gruß,
Ace
 
AceTheFace schrieb:
Ich glaube er fragt sich eher wie das rein technisch funktionieren soll....

Gruß,
Ace

Die Antwort ist ganz einfach, rein technisch, ist es nicht möglich, dass ein kaputter Pixel repariert wird, in der Praxis soll es schon gelungen sein, ich selbst habe es persönlich noch nie mit erlebt, dass das geklappt hat.
Bei denen TFTs, die ich hatte, und die einen Pixelfehler hatten, leider, blieben die Pixelfehler auch einfach weiter vorhanden.
 
Auf der Website steht stuck Pixel, nicht dead Pixel. Ich denke, stuck sind die, die noch leuchten, aber nur in einer Farbe, meist rot. Die könnte man vielleicht reparieren, klappt ja sogar manchmal durch Massage.
 
..

ok vielen dank für die schnellen antworten... also nur bei sog. "subpixelfehlern" ist vielleicht ein Erfolg zu verbuchen?!?

Bis jetzt hab ich noch keinen bei meinem 20´ Imac entdecken können.. hoffentlich bleibt es so ;-)
 
-----> Software
 
Es gab mal etwas um tote Pixel zu finden, weiss noch jemand wo das war?
Ich suche jetzt mal parallel bei Google, vlt finde ich ja was
 
Zurück
Oben Unten