Pixelfehler Canon EOS 350 D

Diskutiere mit über: Pixelfehler Canon EOS 350 D im Fotografie Forum

  1. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006
    hallo zusammen,
    habe da mal eine Frage...
    zur Situation: hab mir nach reiflichen doch eine Digitale Spiegelreflex geholt nämlich dich EOS 350 D von Canon. und nun nach 3 wochen bzw 210 shot's bemerke ich beim Betrachten der Bilder aufm Mac, einen roten Pixelfehler im rechten Halbfeld der Bilder.
    Ich verschob das Bild nach oben und unten um sicherzu gehen welches Gerät nun den Pixelfehler hat. Der "rote" Pixelfehler verschob sich mit und zur kontrolle schaute ich mir das gleiche Bild auf der Cam an und da ist er ein roter Punkt.
    Nun meine Frage:
    kann ich die Cam austauschen lassen? weil bei apple heisst es doch 2-3 pixelfehler gelten als normal. ok bei einem Mac ist dieser Pixel beim Ausdruck beispielsweise dann auch weg aber bei der Cam bleibt er immer und versaut schon das Bild...

    Gruss vielen Dank
     
  2. dan em

    dan em Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Ein kleiner Nachtrag:
    Habe die EOS ohne Probleme in Düsseldorf beim Fachhändler umgetauscht bekommen!
    und bei der Neuen habe ich bisher keinen Fehler entdeckt.


    kann geschlossen werden.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Schön, dass es so gut ausgegangen ist!
    Bei einem solchen Gerät ist das auch meines Erachtens nicht hinnehmbar. Auf einem riesigen Monitor kann ich unter Umständen auf einen Pixel verzichten, aber jedes Bild dadruch kaputt zu machen ist wirklich nicht gut!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pixelfehler Canon EOS Forum Datum
Lightroom und CANON EOS Utility Live view unter El Capitan Fotografie 02.10.2015
Canon 70D nach 400D Fotografie 01.03.2015
Pixelfehler beim Canon EOS 400D Display Fotografie 20.01.2007
Casio Exilim Pixelfehler Fotografie 14.11.2004
Canon Powershot G3 Hot Pixelfehler Fotografie 01.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche