Pixelcheck Problem unter Mac OS X 10.3.8

H

Havras

Hallo,

habe soeben einmal das Tool Pixelcheck installiert und ausprobiert. Es funktioniert aber nicht unter Mac OS X 10.3.8 - kein Screen erscheint, auf dem ich Farben auswählen könnte (bei Klick auf das Icon flackert dieses kurz - und fertig ...). Ist das ein Problem hinsichtlich meiner OS X Version - oder wie kann ich es zum "Laufen" bringen? Gibt es Alternativen?

Gruß

Havras
 
Ich habe die Version 1.2 auch unter 10.3.8 laufen: Bei mir gibt es keine Probleme. Ist evtl. die heruntergeladenen Datei defekt, d. h. hast du schon probiert, es erneut herunterzuladen?
Hast du ansonsten schon einmal den Modus „Automatic“ getestet?
 
Habe nochmals downgeloadet, selbes Problem/ Verhalten ...

Gruß

Havras
 
Hatte ich auch... allerdings hab ich's dann auch nem anderen Mac (iBook) runtergeladen auf USB-Stick gepackt und von aus ging es (sehr paradox!).
 
Ich habe die Version 1.2 und bei mir läuft sie wunderbar unter 10.3.8 auf meinem PB. Hatte nie Probleme bisher.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten