Pixel-Seitenverhältnis in Photoshop CS2

Macs Pain

Macs Pain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
7.630
Reaktionspunkte
1.923
Hallo, ich hab folgendes Problem. Wenn ich eine Ladung Bilder in Photoshop öffnen lasse kommt bei einigen Bildern unten angehängte Meldung. Diese Bilder sind dann auch vollkommen verzerrt und quadratisch. Leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit diese "tolle" Funktion zu deaktivieren. Oder bin ich einfach nur blind? Danke schon mal für Tipps. :)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,6 KB · Aufrufe: 81
Ok, hab inzwischen rausgefunden daß ich das Ganze unter "Ansicht" deaktivieren kann. Nur beim nächsten Öffnen des betreffenden Bildes ist es wieder aktiviert...
 
Hallo Macs Pain,

Du musst nach der Einstellung
Photoshop neu starten!

Gruss Jürgen
 
Danke für die Antwort. Scheint zu funktionieren. :)
 
Zurück
Oben Unten