pixel reduzieren

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von willignas, 21.02.2006.

  1. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2003
    hallo
    ich möchte ein bildschirmfoto hochladen. es hat 188 kb und muss runter auf 70 kb. habe photoshop, kenn mich da aber nicht aus. kann mir jemand sagen was ich wo einstellen muss?
    danke
     
  2. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Shift, Alt, Apfel und S drücken und staunen.

    Der Rest sollte selbsterklärend sein.
     
  3. !42

    !42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    23.10.2005
    Damit kannst du dann das Bild in einem Internetformat abspeichern. Also Beispielsweise als JPG oder PNG und es dann komprimieren. Zur Not kannst du vorher noch das Bild über das Menü "Bild -> Bildgröße" verkleinern, auch das spart Speicherplatz.

    Aber sagmal, hast du zu einem so teuren Programm denn kein Handbuch bekommen? :rolleyes: :D
     
  4. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2003
    meine liebe frau macht ein designstudium, da iste das programm fast gratis! :D




    ...und was die tastenkombination angeht - klasse! :)


    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pixel reduzieren
  1. Sequoia
    Antworten:
    67
    Aufrufe:
    2.560
    MacEnroe
    28.07.2015
  2. asta la vista?
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    343
    asta la vista?
    21.06.2014
  3. Soliph
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.239
    man0l0
    05.10.2009
  4. aerialgroove
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.452
    ThoRic
    19.09.2007
  5. tk69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    435
    tk69
    04.01.2007