Pixar-Filme Länge?

Mehli

Mehli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Wie lang ist so ein Pixar-Film, den man im iTMS downloaden kann?

Mehli
 
Das kommt auf den Film selbst an. ;)
 
die meisten sind im schnitt 10 minuten lang.
+/-5 minuten :)
 
Sagen wir ma der mit den Vögln - oder Geri's Game
 
kA.ich glaub die vögel warn um die 4-5 min. vll noch weniger.
 
for the birds = 3:21 min
 
Phu.. und dafür 2,49€ ist schon recht heftig oder?
Wie oft kann man das Video denn ansehen bis es extrem langweilig wird?

Lg mat
 
Es ist aber auch auf der DVD von Monsters Inc. enthalten, soweit ich weiss. Dann kauf dir lieber die DVD (die ist super!) und dannhast du auch den "Vogel-Film", die du dir dann auf den iPod rippen kannst. :)

Ich kann mir den Film schon mehrmals ansehen, aber immer mit guten Pausen (mehrere tage, Wochen, Monate...) dazwischen.

Heike
 
naja ich würde diese kleinen verarschungs Filem lieber von humor.li oder so witzte seiten holen und dann umwandeln...
Ich denk mal das is legal oder?
 
die pixar filme zum gratis download auf diversen seiten ist sicher nicht legal!

"for the birds" ist wirklich lustig :)
geri's game auch ... und irgendwie total traurig auch gleich.

pixar sind wirklich weltspitze.
es gibt einige 3D-film-schmieden, aber die pixar sachen stechen immer hervor!
 
Aber sonst ist alles was ich da bekomme legal? Ich will ja nicht ins gefängnis kommen weil ich unwissent nen paar lustige videos von humor.li geladen habe....
 
Früher konnte man sich die Pixar-Kurzfilme direkt bei Pixar umsonst runterladen ;)

Naja die Zeiten ändern sich, alles wird teurer :D

Gruß

Nicolas
 
Zurück
Oben Unten