Pixaco Plugin für iphoto

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
Ich bestelle meine Bilder immer bei PIXACO und habe mich daher auf das Plugin gefreut. Leider passiert nichts wenn ich doppelt auf die geladene dmg-Datei klicke. Muß ich das irgendwie anders installieren?
 
bei mir kam danach auf dem schreibtisch der pixaco installer, hat er aus dem dmg automatisch auf den dektop gelegt
 
Ich habe neu gebootet dann hat es funktioniert. Sieht gut aus, ich werde die nächste bestellung auf jeden Fall damit machen...
 
Gibt's das auch für das neue iPhoto? Irgendwie funktioniert es nicht mehr...?
 
Bei mir auch nicht

Bei mehr geht es auch nicht, bzw. gibt es unter "Exportieren" nur die alten Punkte. Habe es PlugIn nach dem iPhoto Update gestern installiert.
 
Gibt's das auch für das neue iPhoto? Irgendwie funktioniert es nicht mehr...?
Bei mir geht das Plugin leider auch nicht mehr......ich habe aber das "alte" iPhoto 6.0.6 (322)!!
Jedes mal wenn ich die Bilder eingestellt habe, meine Adresse eingegeben wurde und ich auf "weiter" drücke kommt folgende Fehlermeldung (s.Bild) - eine funktionierende Internetverbindung ist aber definitiv vorhanden! Little Snitch hab ich sogar extra gestoppt um es nochmals zu testen...

attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten