PitStop funktioniert nicht mehr – Was tun?

E

ex_nihila

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi

habe blöderweise die pitstop-dateien verschoben und obwohl ich sie wieder in den enfocus prefs folder zurückgeschoben habe, geht pitstop nicht mehr!

was kann ich tun; wo gehören die dinger hin?
 
Hallo und willkommen bei MacUser.de,

welche Dateien hast du aus welchem
Ordner verschoben?



Gruß
Ogilvy
 
ex_nihila schrieb:
hi

habe blöderweise die pitstop-dateien verschoben und obwohl ich sie wieder in den enfocus prefs folder zurückgeschoben habe, geht pitstop nicht mehr!

was kann ich tun; wo gehören die dinger hin?

Hi, welches betriebsystem, welches PitStop?

Ein wenig sollte man schon wissen wenn man antworten soll.... kopfkratz
 
Hm, zwar sollte euch der Themenstarter aufklären, aber ich habe trotzdem mal gesucht, und bin dabei zunächst auf , sowie die Herstellerseite gestoßen.
 
Was zum Teufel ist PitStop?
Das Arcade Autorennspiel aus den 80gern?
 
genauere angaben

also:

betriebssystem: mac os x 10.3.8

dateien

PitStop 4 ActionList DB.pdf
PitStop 4 Color Repository.pdf
PitStop 4 Preferences.pdf
PitStop 4 Profiles DB.pdf
PitStop.uprefs
PitStop6


also diese habe ich aus einem ordner "enfocus prefs folder" rausgezupft. :(

allerdings habe ich zwei von diesen ordnern und weiss nicht aus welchem, weil ich in der suchfunktion war.
(der eine ist in osx/library/preferences und der andere unter mymacosx/library/preferences) ich habe die daten nun in beide ordner kopiert, aber so einfach geht das nicht mit pit stop
 
ex_nihila schrieb:
also:

betriebssystem: mac os x 10.3.8

dateien

PitStop 4 ActionList DB.pdf
PitStop 4 Color Repository.pdf
PitStop 4 Preferences.pdf
PitStop 4 Profiles DB.pdf
PitStop.uprefs
PitStop6


also diese habe ich aus einem ordner "enfocus prefs folder" rausgezupft. :(

allerdings habe ich zwei von diesen ordnern und weiss nicht aus welchem, weil ich in der suchfunktion war.
(der eine ist in osx/library/preferences und der andere unter mymacosx/library/preferences) ich habe die daten nun in beide ordner kopiert, aber so einfach geht das nicht mit pit stop

Das ist auch richtig!

Wenn du Acrobat 6 benutzt musst du das Plugin mit markieren des Programms (Acrobat) und Appel +i hinzufügen
 
versuch gescheitert ...

ich habs da hinzugefügt (resp. alle die dateien, weil ich nicht weiss, welches an sich das plug in ist), allerdings gehts immernoch nicht
 
Ogilvy schrieb:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten,
aber wie soll uns das weiterbringen?
Nun, wenn man diesen Verweisen folgt, erfährt man, worum es sich bei PitStop überhaupt handelt. Dann ist es einfacher dem Fragenden zu helfen.
 
Zurück
Oben Unten