PitStop - Beim Preflight wird die Bildauflösung runtergerechnet :-(

Diskutiere mit über: PitStop - Beim Preflight wird die Bildauflösung runtergerechnet :-( im Drucktechnik Forum

  1. bufferm44

    bufferm44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Moin! Ich habe mir mal die PitStop Demo für OS9 runtergeladen und wenn ich damit ein PDF "preflighte", werden Bilder die absichtlich in 600 dpi distillt wurden (gerasterte Schrift) auf 300 dpi runtergerechnet.

    Ich benutze das normale CMYK-Profil.

    Wo kann man das deaktivieren? Habe was vom Editor in der Anleitung gelesen, kann ihn aber nirgends finden...

    (Ich benutze das Plugin für Acrobat 5)

    Vielen Dank!
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Hallo,

    hast du mal die Textbilder
    vor der Ausführung
    des Preflights auf die Auf-
    lösung überprüft?

    Eventuell werden die nämlich
    schon bei der PDF-Erstellung
    anhand der Joboptions runter-
    gerechnet. Sind die Grafiken
    1:1 bei 600 dpi eingebunden?



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. bufferm44

    bufferm44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2005
    Hat sich schon erledigt, hab die Einstellungen nun alle gefunden. Hatte sie erst unter "Voreinstellungen" gesucht..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PitStop Beim Preflight Forum Datum
Falsche Farben beim Druck Drucktechnik 28.11.2010
Quark 8 Fehlermeldung beim PDF-Export "Nicht genügend Speicher..." Drucktechnik 28.01.2010
Blitzer beim Ausdruck aus Adobe InDesign auf Laserdrucker Drucktechnik 05.07.2007
unicode-Schrift beim Ausschießen zerhackt.. Drucktechnik 29.08.2006
TRAPPEN mit Pitstop wie??? Drucktechnik 25.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche