Pismo - Gehäusetausch

L

Libi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
49
Hallo,

bei meinem Pismo fängt nach 5-jähriger intensiver Nutzung das Gehäuse an zu brechen. An der Oberseite habe ich einen Riss über dem Verschlussbügel und an der Unterseite einen Riss vom Apfellogo ausgehend.
Bei http://www.pbparts.com/ kann man zwar gebrauchte Gehäuse (teilweise mit Kratzern) zu einem stolzen Preis kaufen, aber ich denke, dass die Brüchigkeit mit dem Alter zunimmt und deshalb auch die Gehäuse von pbparts bald soweit sind.

Hat hier jemand eine Quelle, die neuwertige Gehäuse liefern, wie z.B. Handyschalen? Auch Alternativgehäuse aus Aluminium o.ä. wären eine Alternative. Ich denke mal die Chance ist nahe Null, aber Fragen kann man ja mal.

Libi
 
Jens Liedtke schrieb:

Danke für den Link.
Werd aber die Finger von einem Gehäusetausch lassen, nachdem ich gesehen habe, was man dazu alles ausbauen muss. Hoffe mein Pismo hält noch, bis zu den ersten Intel-PowerBooks.

Libi
 
Ich bau dir das gern um, hab erfahrung mit den iBook und powerbooks.Bisher haben es alle geräte ohne Schaden überstanden.Der Austausch ist wirklich nicht Schwer, man sollte nur ein Bisschen geduld und Ruhe mitbringen.Bei Interesse PN....

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten