PISMO DVD/CD -LW Probleme

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
Irgendwas scheint bei mir nicht mehr mit dem LW des Pismo zu stimmen.
Wollte ich doch eine gebrannte DVD (verbatim DVD-R) abspielen und das LW erkennt es nicht. Andere gebrannte DVD-R probiert - auch nicht.
Gebrannt wurde auf einem Mac Powerbook und die andere DVD auf einem
externen UniFormat Brenner.

DVD Kauf Filme dagegen spielt er ab. Der Versuch mit VLC die VOBs abzuspielen führte zum aufhängen des Programmes.

Eigentlich kann das LW ja nicht defekt sein, den daten DVDs liest es problemlos, wenn auch langsam.
Denke eher an Tiger und LW Firmware.
Weiss wer mehr ?

(Pismo 40Mhz/ 512 MB/ 40GBHD - Tiger 10.4.2 - alle Softwareupdates der iapps aktuell)
 
wie jetzt ?? bin ich der Einzige mit diesem Problem ? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten