Pismo als zweiter Monitor ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sonyxx, 19.07.2005.

  1. sonyxx

    sonyxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2004
    Hallo Mac´ler,
    hier mal eine ungewöhnliche Frage:
    Ich bin seit 4 Jahren stolzer Besitzer eines Pismo, werde mich auch nicht so schnell von ihm trennen. Ich überlege dennoch, mir mal ein aktuelles PB zu besorgen und dachte da an das 12 Zoll. Da mir dies zwar für unterwegs perfekt passen würde, ist mir der Bildschirm zu Hause zu klein. Jetzt hatte ich die (ungewöhnliche) Idee, mein altes Pismo als zweiten Monitor zu verwenden. Ist so etwas möglich? Wenn sich mein Konto von dem PB Kauf wieder erholt hat, kaufe ich mir dann einen ext. Monitor. Aber bis dahin, würde ich gerne mein Pismo als Monitor nutzen, falls möglich. Was meint Ihr?
    Grüsse vom Chiemsee! :)
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nein, das geht nicht.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pismo als zweiter
  1. hotmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    608
  2. Figo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    808
  3. johanndietsch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261
  4. Aehne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264
  5. ThaHammer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    440

Diese Seite empfehlen