Pismo Akku lädt nicht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von itthonhauser, 25.04.2006.

  1. itthonhauser

    itthonhauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Hallo,
    hab mir für mein Pismo (04/2000 gekauft) einen neuen NuPower Akku gekauft, ging auch 4 MOnate ganz prächtig, aber nun lädt er nicht mehr; habe mir per Garantie einen neuen schicken lassen, aber auch der wird zwarim Schacht erkannt, aber er lädt nicht (keine Lämpchen; blinkt nur, wenn man auf die Kontrolltaste drückt); habe System 9.2
    - nur das leer batteriesymbol wird rechts oben angezeigt (kein Blitz, der einen Ladevorgang anzeigen würde)
    - PB arbeitet mit Netzanschluss normal
    - Pufferbatterie scheint auch im Eimer - muss jedes mal das Datum einstellen, wenn ich das PB ausschalte, abstecke und woanders hintrag :mad:

    Vermute, dass der Akku aus irgendeinem Grund keinen Strom kriegt, aber warum?Hat irgendwer Lösungen (battery reset 2.0 von apple geht ja mit dem Pismo nicht - PRAM reset hab ich schon versucht)

    Vielen Dank
    Ingo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pismo Akku lädt
  1. hotmac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    608
  2. spyder
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    611
  3. Leech
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
  4. Spongebob
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    636
  5. janabanana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    348

Diese Seite empfehlen