Pioneer DVR-K05 ins Alu-Powerbook?

P

PowerWolle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Nachdem sich letzte Woche mein Combo-Laufwerk verabschiedet hat und Apple von Gewährleistung aus Kulanz nix hält, habe ich mich nach einem Ersatz umgesehen. Dabei bin ich auf das K05 SL gestoßen.
Beim Googlen hab ich aber einen Thread gefunden, in dem es um K05-Laufwerke von DSP-Memory geht, die nicht in PowerBooks zu verwenden waren. Die bei Mac-Sonderposten.de wissen angeblich nix von inkompatibilität. Jetzt bin ich unsicher, ob es Ausnahmen mit falsche Firmware waren oder nicht.

Hat jemand hier evtl. schon Erfahrungen mit diesem Laufwerk gemacht? Oder weiß etwas darüber, ob es im Powerbook funtkioniert?


Gruß
Wolle
 
Schau mal hier:

www.pbfixit.com

Da gibt es Infos zum Umbau und zu passenden Teilen... :)
 
Ja, Info zum Aus-/Einbau gibt's da wirklich. (Die Seite kannte ich auch schon.)

Aber die Auskunft darüber welche Teile passen beschränkt sich auf die, die PBfixit selbst verkauft bzw. mal verkauft hat.
 
Hi,
sehr wahrscheinlich gibt es die DVR-K05 mit unterschiedlicher Firmware.
Es könnte durchaus sein, dass die DVR-K05 von Mac-Sonderposten die passende Firmware für Powerbook haben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten