Pioneer DVR-117D in 108D "wandeln"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chq, 19.02.2006.

  1. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Hallo alle zusammen!

    Habe unter Anderem hier gehört, dass es möglich ist, seinen im G5 verbauten 117er Pioneerbrenner in einen "Dual-Layer-fähigen" 108er zu "wandeln".

    Auf meiner Suche fand ich z.B. das hier und das hier.

    Leider bin ich im Terminal eine absolute Null und will mir, da ich kein durchschnittlicher Windowsuser bin der überall gleich wild drauf losklickt, meinen Rechner nicht verbiegen.

    Kann mir jemand, der das schonmal gemacht hat (bitte detailliert) erklären, wie man da genau vorgeht.

    Dankeschön! ;)

    Edit: Das hier fand ich eben auch noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2006
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    mein 117 (den es laut pioneers seite gar nicht gibt) brennt jetzt schon seit februar letzten jahres 16x dvd und 2.4x dl dvd.
    und das ganze ist ganz einfach. dauert keine 5 minuten.
     
  3. goldgeist

    goldgeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2004
    ...und wie geht es?

    ich krieg das im terminal leider nicht wirklich hin. wo krieg ich die pakete...etc. fragen fragen fragen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pioneer DVR 117D
  1. Hugin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    281
  2. dsquared
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    533
  3. macomania
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    421
  4. nrs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.021
  5. BenAlex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    508

Diese Seite empfehlen