Pioneer DVR-105 erkennt keine DVD-Rohlinge mehr!

F

Flo666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also, derzeit scheint meine ganze Hardware in Arsch zu gehen...
...ich versteh das nicht.

Also: Diesmal ist es mein DVD-Brenner.
Es ist ein ganz normales Superdrive und wurde standardmäßig von Apple in meinen Dual 1,25 G4 MDD eingebaut. Und dort hat der DVR-105 bisher auch wirklich gute Dienste verrichtet. Aber jetzt fängt er an zu spinnen.

Er hat erst angefangen CD's und DVD's beim LeadOut zu versauen und jetzt liest/erkennt er nichtmal mehr DVD-Rohlinge, wenn sie im Laufwerk liegen und überhaupt nur erkannt/bespielt werden wollen.

Hat jemand von Euch schonmal so ein Problem gehabt?
Oder ist das komplett komisch?

...ich liebäugel ja eh mit nem anderen DVD-Brenner...
...aber muss ja net sein dass der jetz den Geist aufgibt, oder? :(

Vielen Dank einstweilen!!!

Grüße!

Flo
 
versuch es mal mit sauber machen, entweder reinigungs cd oder aufschrauben...
 
Zurück
Oben Unten