Pioneer DVD-RW DVR-108 wird von iDVD5 nicht erkannt

C

Carsten F.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer kann helfen? Ich habe das update von iDVD4 auf iDVD5 installiert. Die Installation verlief absolut problemlos. Jetzt erkennt iDVD5 aber mein Pioneer DVD-RW DVR-108 Laufwerk nicht mehr! Auch im Systemprofiler steht nun "Medium brennen - nicht unterstützt". Kurz nach der Installation wurde auch noch durch die Softwareaktualisierung ein Sicherheitsupdate installiert. Kann es evtl auch hieran liegen?
Vor den updates lief alles problemlos! Ich kann auch nach wie vor mit Toast brennen.

Rechner: G3 blue/white
Sonnet G4 1GHZ Prozessor
1GB RAM
Panther 10.3.7
 
Problem gelöst! Patchburn 10.3X installiert und schon lief alles ohne Probleme :)
 
Zurück
Oben Unten