Pioneer DVD-RW DVR-105

U

upperfield

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir eben den Brenner in meinen kleinen G4 350Mhz eingebaut. Scheint alles zu funktioniern. Ich Frage mich nur ob er alle DVD Roglinge annimmt. Ich hatte mal den Fall das sogar Pioneer Rohlinge in einem Pioneer DVD Laufwerk/Brenner nicht funktioniert haben.

Wäre gut wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Brenner mitteilen könnt.

Grüsse

upperfield

PS: Auf der Packung des Brenners steht DVR-A05. Aber im Toast steht Pioneer DVD-RW DVR-105. Hat das was zu bedeuten ?
 
A05 = Retail Version, also mit Kabeln und Brennsoftware
105 = Bulk Version, also nur der Brenner

Ich hatte einen A05 und konnte nicht einen einzigen Rohling fehlerfrei brennen. Spätestens nach 2 GB Daten las kein Laufwerk mehr was aus. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, das der Brenner defekt war.

Nun habe ich einen A06 und bin mehr als zufrieden. Alles brennt er perfekt und auch jede Rohlingsorte.
 
Hallo,

sind die Pioneers 05 und 06 in unterschiedlichen Plattform-Versionen (Mac/PC) zu erhalten? Oder kann ich einfach ein Gerät vom PC-Höker verbauen?

Wer weiß das?
Danke und schöne Grüße an alle.
 
ich habe meinen pioneer dvd-rw dvr-105 aus dem ebay. ich wŸrde sagen das der brenner fŸr den einbau in pc«s gedacht war. software fŸr den pc war auch dabei. also ich denke das geht.

grŸsse
upperfield
 
Dank an Upperfield!
 
Zurück
Oben Unten