Pioneer DVD-RW DVR-105

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von upperfield, 10.11.2003.

  1. upperfield

    upperfield Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hi,

    ich habe mir eben den Brenner in meinen kleinen G4 350Mhz eingebaut. Scheint alles zu funktioniern. Ich Frage mich nur ob er alle DVD Roglinge annimmt. Ich hatte mal den Fall das sogar Pioneer Rohlinge in einem Pioneer DVD Laufwerk/Brenner nicht funktioniert haben.

    Wäre gut wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Brenner mitteilen könnt.

    Grüsse

    upperfield

    PS: Auf der Packung des Brenners steht DVR-A05. Aber im Toast steht Pioneer DVD-RW DVR-105. Hat das was zu bedeuten ?
     
  2. Thunder

    Thunder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2003
    A05 = Retail Version, also mit Kabeln und Brennsoftware
    105 = Bulk Version, also nur der Brenner

    Ich hatte einen A05 und konnte nicht einen einzigen Rohling fehlerfrei brennen. Spätestens nach 2 GB Daten las kein Laufwerk mehr was aus. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, das der Brenner defekt war.

    Nun habe ich einen A06 und bin mehr als zufrieden. Alles brennt er perfekt und auch jede Rohlingsorte.
     
  3. allesistgut

    allesistgut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Hallo,

    sind die Pioneers 05 und 06 in unterschiedlichen Plattform-Versionen (Mac/PC) zu erhalten? Oder kann ich einfach ein Gerät vom PC-Höker verbauen?

    Wer weiß das?
    Danke und schöne Grüße an alle.
     
  4. upperfield

    upperfield Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2003
    ich habe meinen pioneer dvd-rw dvr-105 aus dem ebay. ich wŸrde sagen das der brenner fŸr den einbau in pc«s gedacht war. software fŸr den pc war auch dabei. also ich denke das geht.

    grŸsse
    upperfield
     
  5. allesistgut

    allesistgut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Dank an Upperfield!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen