Pioneer A-105 - Einbau - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kasimatis, 10.09.2003.

  1. Kasimatis

    Kasimatis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo,

    habe erst seit kurzem einen G4 1,25 Ghz Dualopt mit Gigabyte Netzwerkkarte. Bin auch ziemlich neu auf dem Gebiet Apple.
    Ich wollte mir einen DVD-R-Laufwerk Pioneer A-105 einbauen und musste feststellen, dass sich die Schublade nicht öffnete. Sie passte nicht durch die Klappe der Fronseite, blieb in den oberen Ecken hängen.
    Jetzt wurde mir vom Händler mitgeteilt, ich solle einfach die Blende der Schublade abnehmen, dies wäre so üblich. Gesagt getan, es ging.
    Ich habe aber bedenken, da das CD-Fach nicht dicht geschlossen ist. Kann mir jemand einen Tipp geben ob der Einbau so richtig war oder ist oder was soll ich tun?
    Ich habe noch etwa 10 Tage Zeit un das Laufwerk zurückzugeben.
    Mit freundlichen Grüßen,


    Stavros:)
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    welcome...

    Hallo Kasimatis,

    wenn es sich nur um ein paar Milimeter handelt, würde ich mit einer Feile/Raspel den Kunstoff der Schublade anpassen. Mit dem Staubsauger gleich absaugen, damit kein Staub ins Laufwerk gerät.

    Die Schublade ist ja eh die meiste Zeit hinter der Blende - wäre mir also egal...

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pioneer Einbau Hilfe
  1. Hugin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    281
    Cousin Dupree
    02.01.2010
  2. dsquared
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    533
    dsquared
    22.04.2008
  3. Bodo_Bachmann69
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    877
    Bodo_Bachmann69
    08.11.2007
  4. AndreasPdm
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.537
    AndreasPdm
    22.10.2007
  5. macomania
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    421
    macomania
    07.09.2006