Pioneer 108 DVD Studio Pro 2

S

soundpictures

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe einen Dual G4.
DVD Studio 2 erkennt den Brenner (Pioneer 108D), schafft es aber nicht zu brennen.
Was kann da los sein?
grüße David
 
Vielleicht gibt's ja noch garnix zu brennen (Dateien noch nicht gerendert o.ä.).
Gib mal 'ne Fehlermeldung.

cu
 
Alles gerendert bzw. den Befehl build wird durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich den Befehl "Format" wähle startet der rec vorgang und bricht gleich ab, mit der Meldung "Formating failed" mehr passiert da nicht.
 
öffne mal Aktivitäts-Anzeige (unter Dienstprogramme). Sollte das Programm in rot dargestellt sein, ist ein Fehler aufgetreten. Beende den Prozess und starte noch einmal. DVD Studio Pro ist nicht absturzsicher habe ich feststellen müssen.
Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

hoffe es hilft
 
Zurück
Oben Unten