Pinnacle PCTV USB Stick

Sublime182

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo!

hab den stick auf windows xp laufen gehabt, möcht ihn aber jetzt auf tiger verwenden. gibts da gratis treiber bzw. software dafür?

Grüße,
Sub
 
Hi,

hast du ihn zum laufen bekommen? Ich überlege nämlich gerade, ob ich den Pinnacle PCTV DVB-T Stick Solo 72e kaufe und mit eyetv verwenden kann.
 
Hi,

die gleiche Frage hatte sich mir vor einiger Zeit auch gestellt. Und unter XP war die Umsetzung von Pinnacle ja eher schlecht als recht. Also du musst so vorgehen um den Pinnacle USB PCTV Stick zum laufen zu bekommen: EyeTV installieren, Stick anstöpeln, fertig. Und du hast das ultimative DVB-T Erlebnis. Kurzum, funktioniert super und ohne Probleme und ohne irgendwelche Treiber zu installieren.

Edit: Okay, lese gerade du bist auf der Suche nach gratis Software. Das ist EyeTV nicht, aber auf jeden Fall sein Geld und einen Blick wert! Alleine schon das kinderleichte Aufnehmen. Probier doch mal die Demo aus.

Grüße,
calo
 
Zurück
Oben Unten