Pinguin is Back!

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
31
Einfach hier klicken!

Is aber ein wenig schwieriger und die Seite lädt echt lange, scheinen gerade viele damit beschäftigt zu sein...
 
Där Härr Stuart war wohl die letzte Woche in Urlaub, oder was?

Such mal nach „orca”. ;)
 
Stimmt, war weg... Schande über mich! :p
 
Original geschrieben von SoylentGreen


.........chändlicher..........

Bester Soylent, Freund möchte ich Dich sooo gerne nennen,
aber diese dauerhafte Identifizierung mit dem .... hmmmmm ....
Pontius läßt mich immer zweifeln...... ob Du das angebot nicht
falsch verstehst.......Grüße Karsten....
 
Aha! Hier ist der kleine Karsti also.

Da lauf ich mir im ganzen Forum die Füße wund und wo muss ich ihn finden?
In einem Stuart-Thread.
War ja wieder klar… :rolleyes:

Also Karsti: Ich habe dir schon tau-send-mal gesagt, du sollst nicht alleine im Forum rumklicken, wenn keiner da ist, der auf dich aufpasst.
Du weisst genau, was das letzte Mal passiert ist. :mad:

Dass Stuart kein Umgang für dich ist, haben wir dir auch schon oft genug gesagt. Wenn das der Papa erfährt, dass du schon wieder bei Stuart warst… Oh je…

Ich möchte mich hier auch für den kleinen Karsti entschuldigen – ich kann leider nicht den ganzen Tag auf ihn aufpassen. Der Karsti war schon immer schwierig – ist eben ein lebhaftes Kind. Einen Babysitter kann ich mir auch nicht mehr leisten – die Therapie für Karsti ist einfach zu kostenintensiv. Ich hoffe auf euer Verständnis.


So, Karsti… Jetzt sag dem Forum artig „Auf Wiedersehen” und zappel nicht so rum. *patsch*


*karstianderhandnehmundzurückindiezellebring*


;)
 
Original geschrieben von SoylentGreen
[B

.............

[/B]
 


...wie zitiert man heiße Luft?...wie auch immer: mach doch
diesmal die Zellentür leise zu ... von innen. Dein Karsten.
 
Tschuldigung… Er ist mir schon wieder entwischt. *rotwerd*

Ich nehme ihn jetzt mit zur Elterninitiative Krabbelgruppe in Wi-Wa-Wuppertal.
Vielleicht kann mir da einer helfen… :(

Los, komm Karsti! :mad: *patsch*
 
Original geschrieben von SoylentGreen


...Ich nehme ihn jetzt mit zur ....

 

...oh.....

Thread-Crossing:

Der Soylent ist ein böses Wesen
voll Warzen und gemeinen Thesen,
der raubt und stiehlt und klaut und lügt,
selbst wenn in tiefem Schlaf er liegt.....
 
rotfl
...was hier wieder abgeht... :D
 
und..

karsten ist eine treulose tomate! bä#h buh! böse. ganz gemeiner sich nicht melder!
so mal völlig ausm kontext gerissen.

schöne grüße!
 
Zurück
Oben Unten