PING open...was nun ??

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hi, hab mal hier eine Frage und leider noch nichts dazu gefunden.Mein Nachbar und ich haben jeder einen Mac.Er 10.2.8 ich den neuen mit Panther.Er arbeitet mit Firewall"Brickhouse" und ich auch. Warum zeigt er bei mir , beim Securitycheck auf der Symantecseite an " PING ist open" und bei ihm nicht !? Wir können in unseren Einstellungen keinen signifikanten Unterschied ausmachen.Was also tun, um "PING" zu schließen ?? Danke schon mal für alle Tips im voraus !! :D
 
Gibts bei der Firewall irgendwo die Option "block/allow ICMP" oder sowas? Diese mußt Du auf block oder disable etc. stellen...
 
@moongate !

moongate schrieb:
Gibts bei der Firewall irgendwo die Option "block/allow ICMP" oder sowas? Diese mußt Du auf block oder disable etc. stellen...

Also, ich habe hier in den Einstellungen keinen einzigen Dienst zugelassen.So ist das auch in der Standardeinstellung. Deine gen. Option ist da nicht zu finden *ulkig*. :(
 
Danke !! War sehr informativ ! :)
 
Zurück
Oben Unten