PinBelegung Hermstedt Andante seriell

Diskutiere mit über: PinBelegung Hermstedt Andante seriell im Peripherie Forum

1. Apfeldompteur

Apfeldompteur Thread Starter MacUser Mitglied

Moin.

Ich suche irgendwie, irgendwo, aber nicht irgendwann :) die Pin-Belegung für das serielle Kabel vom Mac zum externen Andante-Adapter. Leider hat Hermstedt den ganzen Kram(verständlicherweise...) Ende letzten Jahres in die Tonne gedrückt und kann somit kein so'n Kabel mehr anbieten. Intensive Internetsuche und Recherche brachte folgendes Ergebnis: Null-komma-nix :(

Hat evtl. jemand einen Tip, wo ich die Belegung herbekommen kann ?

Ja, ich weiss, Andante ist schon nicht mehr im Deutschen Museum zu sehen, weil zu alt und auch sonst lahmt das Teil. Aber Kunde (wer auch sonst *g*) will doch soooooooooo gerne das Teil weiter benutzen etc.

Das die Kablebesorgungsorgie hinterher teurer wird als ein WebShuttle oder so, soll mich nicht jucken :)

Danke schon mal im Voraus vom

Apfeldomteur

2. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Also bei mir waren mal die Kabel der Leo XXL abhanden gekommen. Hab bei Hermstedt angerufen und die haben alle Kabel für 25,- Euro per UPS geschickt. Auch wenn die Andante noch so alt ist, ein paar Kabel müssen die doch übrig haben....
    Wenn Sie keine mehr haben, dann frag doch mal nach, ob sie Dir die Pinbelegung sagen können.

3. Apfeldompteur

Apfeldompteur Thread Starter MacUser Mitglied

Moin

Jau, hab ich auch gedacht, aber der Vertriebsknabe bei Hermstedt hat schon das Lager umgepflügt und nix mehr gefunden....

Apfeldompteur

Die Seite wird geladen...