Pinbelegung Battery-Connector Macbook (schwarz, Mid 2007)

M

MarcelMTSF

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe eine recht spezifische Frage und habe nach vielen Telefonaten mit Fachkräften immer noch keine Lösung parat. Als letzten Ausweg habe ich mich jetzt (selbstverständlich nach ausgiebiger Suche) hier im Forum angemeldet.

Nach ewiger Fehlersuche habe ich nun entdeckt, dass bei meinem Battery-Connector (Energy Star) sämtliche schwarzen Kabel Logicboard-seitig abgefatzt sind. Wie auch immer das passiert sein mag... Ich hab das Macbook gebraucht gekauft, habe nun schon mehrfach festgestellt dass das Teil ziemlich verbastelt ist.

Hier die Frage: Weiß irgendjemand die Belegung der Pins, damit ich die Geschichte wieder verlöten kann? Oder geht sogar jemand so weit und schaut im eigenen Macbook nach? Wobei ich mich deutlichst davon distanzieren möchte ungeübte Schrauber zum Öffnen ihres Macbooks zu bewegen!!!

Zur Info! Um dieses Teil geht's:

http://www.ifixit.com/MacBook-Parts...t&utm_term=if186-042&utm_content=product_link

Vielen Dank schonmal für's lesen!

Viele Grüße!

Marcel
 
Zurück
Oben Unten