Pimp Your Sound Speicherfresser?

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hey,

hab mir vorhin die zurzeit auf Platz 2 der Gratis-Charts liegende Aoo "Pimp Your Sound" runtergeladen und aus derer ca 4 bis 5 töne runtergeladen (dieso könnte man dann erst über itunes aktivieren, probierte ich aber noch nicht).

Als ich dann in die iPhone Info schaute sah ich das seit dem Download der App und der Tones, mein verbleibender Speicher von 1,2 GB auf ca. 300 MB gesunken ist, ich entfernte sofort die App wieder, aber das brachte nicht viel, jetzt hab ich noch 400 MB frei, sprich 800 MB müssen irgendwo noch belegt sein? Hoffte dass die Tones in der App gespeichert wurden und dann gelöscht, aber sie scheinen noch woanders zu liegen? Nur wo?
 
...hmmm sah gut aus das progrann, aber nach der installation sah ich dass es mindestens 10.7. braucht
 
Gibt es denn PhoneClean irgendwo für 10.6. oder ein anderes vergleichbar gutes Programm zum bereinigen?
 
Zurück
Oben Unten