Pimp your macbook Pro-style

T

thomaskantor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
12
Weiß nicht, ob's hier schon mal erwähnt wurde: bisher imho die gediegenste Art, sich seinen Laptop verschönern zu lassen.

http://www.mama-tried.com/

goto: Products & Offerings > Laser Laptops

braucht ne Weile bis die Slideshow geladen ist, zahlt sich aber aus ;)
 
ist so gar nicht mein ding :/
 
Hm.. Wiener Werkstätte Logo als Avatar, kA ob du jetzt eher auf "klassisches" bzw. Jugendstil Design stehst oder halt typischer Purist bist - schlichtes Grau kann auch schön sein.

Aber auf Dauer halt auch ein bissl fad.
 
Sieht ziemlich stark aus! Ob das dann auch noch so gut aussieht wenn man es in den Händen hält? Wenn ja, dann ist es echt super. Hat auf jeden Fall Potential...
 
Find ich sehr geil.
 
So wirds gemacht

geekanoids.co.uk/2007/07/geekanoids-laser-etched-macbook-pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sie denn wenigstens das MBP umsonst bekommen, bei der ganzen Werbung?
 
Mich erinnern die Muster an die Tischdecken meiner Oma.
 
Sie hat's sich so finanziert. Geile Idee eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten