Pic2Icon: Wo werden die Icons hingespeichert?

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo alle

Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen... Ich finde einfach nicht raus, wohin Pic2Icon die erstellten Icons speichert?!

Besten Dank für Infos. :)
Josh
 
die icons der programme/ordner sind unsichtbare dateien.
 
Heisst das, dass ich sie mit dem Finder standardmässig nicht sehe?

Ich komme von der Windowswelt her, wo Icons einfach auch Dateien à la Favicon.ico sind, nun wollte ich für eine Website ein solches Favicon erstellen. Wie muss ich da nun vorgehen...? Bin gerade ein bisschen verwirrt. ;-)
 
Gibt es das Programm eigentlich noch? Sämtliche Links zu vermeintlichen Downloadseiten führen bei mir leider ins Nirwana oder irgendwelche SPAM-Seiten :(
 
Zurück
Oben Unten