Pic2Icon: Wo werden die Icons hingespeichert?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Josh83, 10.12.2006.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen... Ich finde einfach nicht raus, wohin Pic2Icon die erstellten Icons speichert?!

    Besten Dank für Infos. :)
    Josh
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    die icons der programme/ordner sind unsichtbare dateien.
     
  3. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Heisst das, dass ich sie mit dem Finder standardmässig nicht sehe?

    Ich komme von der Windowswelt her, wo Icons einfach auch Dateien à la Favicon.ico sind, nun wollte ich für eine Website ein solches Favicon erstellen. Wie muss ich da nun vorgehen...? Bin gerade ein bisschen verwirrt. ;-)
     
  4. WirbelFCM

    WirbelFCM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.317
    Zustimmungen:
    377
    MacUser seit:
    24.01.2008
    Gibt es das Programm eigentlich noch? Sämtliche Links zu vermeintlichen Downloadseiten führen bei mir leider ins Nirwana oder irgendwelche SPAM-Seiten :(
     
  5. jomip

    jomip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    361
    MacUser seit:
    02.03.2007
    Ich kenne das Programm nicht, aber vielleicht hilft das?
    http://www.shinyfrog.net/en/software/img2icns/
     

Diese Seite empfehlen