Pic2icon 1.3 - wo gibt es das?

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
kann mir jemand sagen wo ich Pic2icon v.1.3.1 downladen kann?
viele Seiten geben zwar einen link zum download an, aber wenn man dann das programm runtergeladen hat - ist es immer pic2icon vers. 1.0 oder 1.1 ...
aber irgendwo muss es doch die version 1.3... geben? oder?
 
wenn das mit den 2 sec. google so einfach wäre ...

danke für die links, aber dahinter verbirgt sich ebenfalls nur die version 1.1, das netz ist voll solcher links, die vemeintlich 1.3 anbieten, offnet man aber die dmg, kommt "nur " die alte version zum vorschein .... vielleicht hat ja jemand noch einen funktionierenden vorschlag?
 
such doch einfach nach dem Hersteller und lad es dort. Sind wir hier jetzt ein Google-Vorposten? Wenn es das nicht gibt, gibt es das auch nicht.
 
was soll das denn nun?

Also noodyn was soll nun dieser unfreundliche ton, wenn du nicht antworten willst oder besser kannst, dann lass es doch einfach - zwingt dich niemand! Wenn in solchen Foren wirklich was völlig überflüssig ist, dann sind es jene Kandidaten, die glauben zu allem irgendetwas sagen zu müssen, auch wenn sie eigentlich inhaltlich absolut nichts zu sagen haben- Hauptsache sie haben irgendetwas gesagt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Aber erlaube mir die Frage, warum es unbedingt pic2icon in der Version 1.3 sein muss.
Gruss
der eMac_man
 
gerne ...

also die version 1.1 hakelt manchmal, arbeitet dann erst in "zweiten Anlauf". Ich hoffte die Version 1.3 behebt diese kleinen Macken - aber mit der zeit gewöhnt man sich auch diese ....
 
Zurück
Oben Unten