Physiotherapeuten Programm...

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,

ich suche ein App, mit dem ich meine Praxis Organisation bewältigen kann und ungefär das machen kann, was man schon lange mit nem PC kann, Abrechnungen, Krnakenscheine ausfüllen, Karteikarten usw....

Leider habe ich nix für Mac finden können, leider.....

Kennt jemand eine Alternative zu TheOrg (Praxisorganisation)...ohne, das es gleich Unsummen kostet.

Klar, man könnte ja jetzt mit parallels und so, aber dann muß ich Win kaufen und eine Win Software, die annähernd 1000€ kostet, aber nicht 1/10 davon wert ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Grüße
 
das hatten wir schonmal, ich glaub damals gab es nichts! Wie sieht das heute für den Therapeutenbereich generell aus? Das fänd ich auch sehr spannend! Gründe siehe oben :)
 
bin selber vor demselben Problem ... habe der "Heilpraxis" von http://www.onlymac.com als Demo gesehen --- scheint für Physiotherapeuten besser geeignet als für Psychotherapeuten.

lg,
msg
 
Zurück
Oben Unten