PHPkit Aqua oder brushed metal

Dr. Snuggles

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Ein Bekannter von mir bastelt gerade an einem Forum. Nun fragte er mich ob es das Appledesign (brushed metal, Aqua) auch als Phpkit gibt......

Da ich mich in diesem Bereich aber gar nicht auskenne, dachte ich frage ich euch :D

Also gibt es so ein Phpkit
Wo gibt es so ein Phpkit


P.S. Weder Forumssuche noch Google haben mir geholfen :(
 
Was soll das für ein PHP-Kit sein? Soll das für ein bestimmtes Board sein? Wenn ja welches? Da muss Dein Kollege schon ein paar Infos mehr rausrücken. Das ist ja nun weniger eine Lösung in PHP als mehr ein Theme mit entsprechenden Grafiken und Farbangaben für ggf. ein Board oder Mini-CMS in PHP wie PHPNuke oder diverse ähnliche fast-fertig Pakete.
 
Wie Grunert schon gesagt hat, du meinst wahrscheinlich
eher ein "Theme", wahrscheinlich etwas in der Art: www.osx-e.com
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
....
Also gibt es so ein Phpkit
Wo gibt es so ein Phpkit

Und vorallem ... was ist ein Phpkit? :D

Nein im Ernst, ich habe noch nie etwas von einem Phpkit gehört.
 
PHPKit ist ein CMS alla PHP-Nuke! Glaube ich.. Zu finden ist es unter PHP-Free
 
Zurück
Oben Unten