phpicalendar locked_map login wo?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von MLW, 19.10.2004.

  1. MLW

    MLW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich möchte phpicalendar auf meiner einbauen, um meine Termine auch für dritte zugänglich zu machen.

    Soweit so gut.

    Nun habe ich einen öffentlichen Kalendar, der von allen eingesehen werden kann und einen privaten, der mittels login freigeschalten werden soll.
    Dazu habe ich in der Config-Datei die entsprechenden Einstellungen gemacht.

    $locked_cals[] = 'locked';
    $locked_map['user1: pass'] = array('locked');

    Der Kalendar "locked" ist nun nicht mehr zu sehen. Aber wo loggt man sich ein, um eben diesen Kalendar freizuschalten?

    Bin ich einfach nur zu blind und oder muss ich das noch irgendwo einstellen?

    Danke und Gruss
    MLW
     
  2. MLW

    MLW Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Hallo nochmal,

    meine Frage konnte ich mir selbst beantworten.

    Es gibt in der config-Datei eine Zeile, wo das Login aktiviert werden muss.

    $allow_login = 'yes';

    Gruss
    MLW
     
  3. klaus

    klaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Hallo MLW,

    hier im Forum scheint es um phpicalendar ja recht still zu sein, schade eigentlich. Ich versuche gerade phpicalendar 2.0 beta zu laufen zu bringen, das ganze scheinmt mir aber noch recht buggy zu sein, beta eben, nicht reproduzierbare Fehler.

    Hast Du es geschafft, die Software dauerhaft zum Laufen zu bringen, wie sind Deine Erfahrungen, und welche Version betreibst Du?

    Wäre schön wenn Du etwas berichten könntest.

    Grüße,

    Klaus
     
  4. schnippi

    schnippi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Moin Leudde,

    um nicht einfach einen neuen Fred eröffnen zu müssen, dachte ich mir führe ich mal diesen eingeschlafenen weiter :)

    Ich habe phpicalendar auf meiner Seite laufen und der funzt auch, WENN
    ich die Kalender selber exportiere und in das entsprechende Verzeichnis lade per FTP

    Nun bietet ical aus MACOSX an die Kalender auch auf einem "privaten Server" zu veröffentlichen und das habe ich dann auch getan m.H. der Anleitung von phpicalendar...nunja ical sagt mir es klappt aber die kalender sind nicht im netz..irgendwie muss die config von phpicalendar fehlerhaft sein, hab mich schon durch gewühlt, aber leider kein Erfolg.

    Die Frage:

    Hat jemand von euch das schon mal versucht? Probleme? Erfahrungen?

    Danke Leudde ;)

    MfG da schnippi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - phpicalendar locked_map login
  1. IMEHP
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    948
    IMEHP
    06.03.2010
  2. An-Jay
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.297
    An-Jay
    22.01.2008
  3. kennytb
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554
    MacEnroe
    12.02.2007
  4. beebop69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    705
    beebop69
    21.01.2005