PHPEdit emulieren

G

GETHREE

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser-Forum,

es ist ein leidiges Thema - Windows Programme unter Mac verwendbar zu machen. In meinem Fall möchte ich gerne PHPEdit der Firma Waterproof (www.phpedit.com) unter Mac OS X 10.8 Mountain Lion zum Laufen bringen. Welche Möglichkeiten gibt es dieses Programm zum Laufen zu bringen? Ich habe vorab schon mal einbißchen im Web recherchiert - Ein Parallelinstallation von Windows mit BootCamp ist nicht gewünscht, denn ich möchte nur ja PHPEdit verwenden und nichts Anderes - das Problem das Programm baut eben nun mal Windows auf - Welche Alternativen gibt es ??

Gruss GETHREE.
 
Crossover, Wine oder eine beliebige Virtualisierungslösung mit Windows drin.
 
Zurück
Oben Unten