PHP5 (entropy) geht nicht

Ich krieg echt die Krise....

Jetzt hab ich mehrfach das PHP neuinstalliert, die httpd.conf kenne ich fast auswendig, gegoogelt und gesucht und gemacht und getan - jetzt habe ich den Fehler gefunden.

Meine info.php ging nicht (hat ja jemand weiter oben schon gesagt ;) danke oneOeight :D)
Allerdings: Verstehen tu ich das nicht. Ich habe BBedit - gut, eine Fehlerquelle hatte ich schon ausgeschlossen, weil ich "force new line at end of file" aktiviert hatte (für c++), das habe ich deaktiviert. Ging trotzdem nix.
Jetzt habe ich es mit SubEthaEdit editiert - und zack, lief es.... :confused:

Naja - wenigstens habe ich heute Abend einiges über die error-logs und den conf-Dateien gelernt....

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben....

Edit: Mist - die von mir selbst erstellen PHP-Dateien gehen immer noch nicht, obwohl ich eine schöne Meldung von der phpinfo() bekomme :(
Naja - mal weiter kramen....
 
Badener schrieb:
Allerdings: Verstehen tu ich das nicht. Ich habe BBedit - gut, eine Fehlerquelle hatte ich schon ausgeschlossen, weil ich "force new line at end of file" aktiviert hatte (für c++), das habe ich deaktiviert. Ging trotzdem nix.
Jetzt habe ich es mit SubEthaEdit editiert - und zack, lief es.... :confused:

Edit: Mist - die von mir selbst erstellen PHP-Dateien gehen immer noch nicht, obwohl ich eine schöne Meldung von der phpinfo() bekomme :(
Naja - mal weiter kramen....

guck mal in die rein, und lass dir die unsichtbaren zeichen anzeigen (macht subethaedit ja automatisch).
nach dem ?> darf nichts mehr stehen...
vielleicht liegt es daran, oder an einem newline char mix?
 
Zurück
Oben Unten