[php]upload zeit

B

borsti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
salut

ich hab mir da mal sonen script geschrieben mit dem man dateien hochladen kann
dabei wird die datei hochgeladen und danach werden ihr noch rechte gegeben!


so nun die frage, wie lange darf sowas dauern? ein einfaches bild zum beispiel das über nen ftp paar sekunden braucht dauert damit ca..... knapp ne minute vielleicht? (habs nicht gestoppt!)

kennt das jemand?

vielen dank!
 
FTP sollte eigentlich langsamer sein als HTTP. Vielleicht war der Server gerade ausgelastet oder der Admin drosselt Deine Prozesse mit Nice. Andere lokale Prozesse und Übertragungen (z.B. P2P) könnten auch mit reinspielen.
 
nein das ist ja nicht nur bei einer datei in einem moment so gewesen. immer wenn ich das script verwende. nunja, wie bekomm ich raus ob die prozesse gedrosselt werden?
 
Zurück
Oben Unten