php-Skript zum Durchsuchen einer WebSite?

klaus

klaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Php-Skript, mit dem man eigene WebSites durchsuchen kann, möglichst ohne Datenbank. Ich habe schon zahlreiche Skrpt-Sammlungen durchstöbert und Skripte getestet, aber alles hatte bis jetzt gravierende Fehler. Am Besten war noch PlanetsearchiX, aber da wurden (bei mir) die Umlaute und Sonderzeichen falsch wiedergegeben.

Weiß jemand ein Skript, das funktioniert?

Danke

Klaus
 
Kennen tu' ich keines, aber versuch' doch selber eines zu entwickeln. Vorausgesetzt, Du
kennst Dich mit PHP aus.
 
Tjaaa,

zum anpassen von Skripten reichts bis jetzt immer, aber neu entwickeln... lieber nicht. Da müssen "Gelernte" ran, keine Hilfskellner.

Gruß

Klaus
 
Naja, im Prinzip brauchst Du nur ein Skript, welches, wenn es ohne DB funktionieren soll,
welches in jede PHP-Datei reinschaut, den Inhalt durchläuft und nach dem Such-String,
sucht. Wird ein passender String gefunden, wird der Dateiname in ein Array geschrieben
um noch weitere Dateien aufnehmen zu können. Wurden alle Datei durchsucht, wird das
Array ausgelesen und die Ergebnisse angezeigt.

... oder so ähnlich ... :D
 
Zurück
Oben Unten