php-Skript zum Durchsuchen einer WebSite?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von klaus, 10.03.2004.

  1. klaus

    klaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Php-Skript, mit dem man eigene WebSites durchsuchen kann, möglichst ohne Datenbank. Ich habe schon zahlreiche Skrpt-Sammlungen durchstöbert und Skripte getestet, aber alles hatte bis jetzt gravierende Fehler. Am Besten war noch PlanetsearchiX, aber da wurden (bei mir) die Umlaute und Sonderzeichen falsch wiedergegeben.

    Weiß jemand ein Skript, das funktioniert?

    Danke

    Klaus
     
  2. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.09.2002
    Kennen tu' ich keines, aber versuch' doch selber eines zu entwickeln. Vorausgesetzt, Du
    kennst Dich mit PHP aus.
     
  3. klaus

    klaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Tjaaa,

    zum anpassen von Skripten reichts bis jetzt immer, aber neu entwickeln... lieber nicht. Da müssen "Gelernte" ran, keine Hilfskellner.

    Gruß

    Klaus
     
  4. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.09.2002
    Naja, im Prinzip brauchst Du nur ein Skript, welches, wenn es ohne DB funktionieren soll,
    welches in jede PHP-Datei reinschaut, den Inhalt durchläuft und nach dem Such-String,
    sucht. Wird ein passender String gefunden, wird der Dateiname in ein Array geschrieben
    um noch weitere Dateien aufnehmen zu können. Wurden alle Datei durchsucht, wird das
    Array ausgelesen und die Ergebnisse angezeigt.

    ... oder so ähnlich ... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen