PHP-Sessionproblem

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von sunni, 27.07.2002.

  1. sunni

    sunni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Hallo,

    Ich hätte da gerne mal ein Probleeem...

    Und zwar hab ich meine Seite auf MacOS X soweit entwickelt, funktioniert auch prima. Jetzt habe ich die Seite auf einen anderen Server übertragen und prompt funktionieren die Sessions nicht mehr! Der erste ist der Apache von MacOS X, der andere ein Apache auf Windows. :rolleyes: Die PHP-Version ist die selbe 4.1.2

    Wenn ein Bildchen mal nicht angezeigt wird: ok, damit kann ich leben und das kann ich ändern. Aber da die Session nicht korrekt übermittelt wird, geht halt die komplette Seite nicht mehr.

    Wenn ich nach der phpinfo()-Funktion gehen kann, sind alle Einstellungen der Sessions betreffend auf beiden Servern gleich.

    Komisch oder?
    Hat dazu irgendwer eine Idee?

    Liebe Grüße
    Geri
     
  2. sunni

    sunni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Hallooo

    Also ich hab das Problem gelöst.
    Ich verwende noch globale Variablen.
    (Ja. OK. Das ist nicht sooo wirklich schön. :rolleyes: )

    Und die mußte ich erst anschalten. Danach ging's. :D

    Aber is ja nur lokal ;)

    Mit Gruß
    Geri
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen