PHP Nuke oder Plone?

Diskutiere mit über: PHP Nuke oder Plone? im Web Page Design Forum

  1. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Ich habe demnächst vor eine kleine Community Plattform inclusive CMS, Forum und Co. aufzusetzen und stehe jetzt vor der Wahl PHP Nuke oder Plone.

    Mich würde mal interessieren ob es Leute gibt die vielleicht schon mit beiden Systemen gearbeitet haben und vielleicht Vergleiche ziehen können.
    Insbesondere gehts mir um die Anpassung des Layouts weil die Seite schon nicht so Standard sein sollte, das CMS, Forum und Sicherheit.

    Momentan geht meine Tendenz zu Plone aber ich wollte bevor ich anfange noch ein paar Meinungen einholen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PHP Nuke oder Forum Datum
Full-width website oder wrapped? Web Page Design 15.04.2016
Php täglicher Bilderwechsel Web Page Design 12.11.2012
Thumbnail Gallery, zusammen mit Text bündig rücken /oder/und in ein DIV packen… Web Page Design 18.08.2012
WordPress: Jeder Redakteur soll nur eine bestimmte Seite bearbeiten dürfen! Web Page Design 12.08.2012
kostenlosen Webserver oder andere Alternativen Web Page Design 16.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche