PHP Newsletter auf Mac ok, aber nicht unter Windows ... Brauche Hilfe ...

Diskutiere mit über: PHP Newsletter auf Mac ok, aber nicht unter Windows ... Brauche Hilfe ... im Web-Programmierung Forum

  1. porschbel

    porschbel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2004
    hallo erst mal,

    folgendes Problem: Habe mit meinem Mac eine webseite erstellt, die am rechten Rand einen iFrame hat in dem ein Newsletter auf PHP Basis angezeigt wird. Ich bin kein Profi und auch kein Semi, das Material dafür habe ich mir aus dem Web besorgt und zusammengebastelt.
    Auf dem Mac, mit Safari, läuft alles wunderbar und sieht so aus, wie es soll,
    aber unter window´s ist von dem Newsletter nur ein häßlicher schwarzer Rahmen mit ein paar codezeilen zu sehen.
    Mit der Anpassung an andere Browser bin ich überfordert und brauche deshalb ein paar Tips oder besser Hilfe ;-)

    Die Testsite ist unter der URL rgb.macdisk.de zu sehen.
    Das Kontaktformular müßte eigentlich überall funktionieren, zur sicherheit hier noch meine e-mail Adresse: rgb@macdisk.de

    Danke für jedes Verständnis und insbesondere für Hilfe ...
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Der iFrame bzw. dessen Inhalt funktioniert auch in Firefox nicht. Ich seh nur die beiden Kommentare. Wie sieht denn das php-Script aus, dass den Inhalt erzeugen soll?

    Matt
     
  3. porschbel

    porschbel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2004
    an alle Helfer ...

    Konkrete Hilfeangebote oder auch Fragen zu bestimmten Scriptdateien, bitte auch an meine e-mailadresse ...
    werde Euch dann die angefragten Dateien wenn gewünscht, zuschicken ...

    Danke
     
  4. dms

    dms Gast

    Das Problem sollte wohl sein dass es sich um eine Text-Datei und keine HTML-Datei handelt. Nur weil ein paar Font-Tags in der Datei vorkommen wird daraus noch kein HTML. ;)
    1. Datei-Endung .html und nicht .txt (wahlweise auch .php oder ein sonstiges Web-Format, aber auf keinen Fall .txt. In dem Fall liefert der Server nämlich den falschen Header aus)
    2. Ein HTML-Gerüst in die Datei einfügen. Nicht gleich mit <font... beginnen.
     
  5. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    Registriert seit:
    20.03.2005
    Mich würde nur mal interessieren, wieso Firefox alles nach den beiden Kommentaren erst gar nicht anzeigt - weder im Browser noch im Source-Fenster. Schließlich werden die News ja mit ausgeliefert - wenn auch als text/plain...

    Matt
     
  6. dms

    dms Gast

    Hm...versteh ich auch nicht. Macht er allerdings nur auf dem Mac. Auf Windows stellt er den gesmmten Inhalt dar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PHP Newsletter auf Forum Datum
Werte der gleichen Schlüssel summieren (assoziativen Array) Web-Programmierung 25.08.2016
einfaches php. emailformular bei strato Web-Programmierung 08.08.2015
PHP Array in Google Maps Wegpunkte umwandeln Web-Programmierung 13.03.2015
PHP Update auf 5.6 im Terminal für Localhost (MAMP und Laravel) Web-Programmierung 12.09.2014
PHP: Nächster Tag auf Deutsch ausgeben Web-Programmierung 23.01.2014

Diese Seite empfehlen