php/mysql mit OS

eyz

eyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
also ich habe vor zu switchen und würde gerne wissn was es da auf OS-eben so für programme gibt

ich arbeite auf meinem derzeitigen rechner (w2k) mit adobe dreamweaver... für layout verwende ich photoshop

und ssh?

bitte helft mir 0o ^^
 
OSX - PHP, mySQL

Unter OSX mit PHP und mySQL zu arbeiten ist kein Problem. Eine gute englischsprachige Erklärung zum Thema findet man unter http://developer.apple.com/internet/macosx/osdb.html
Dreamweaver und Photoshop gibt es auch für OSX und ihre Qualität steht der Windowsversion in nichts nach.
 
Original geschrieben von eyz
...was es da auf OS-eben so für programme gibt...
...und ssh?...
 

Du wirst kein zweites OS finden auf dem soviel Softare laufen kann.
Webserver, Mysql, Scriptsprachen ohne Ende, alles kein Problem unter OS X, vieles sogar schon in der Standardinstallation vorhanden.
ssh selbstverständlich auch.

Wenn Du es genauer brauchst, dann schreib doch hier mal auf zu welchen Anwendungsbereichen Du Software brauchst, und Du bekommst hier binnen Minuten zu jedem Themenbereich mindestens zwei Programme zur Auswahl (im Normalfall).

Viel Spaß mit OS X

Grüße,
Flo
 
danke für so schnelle und informative antwort :}

also mit unter ist die tolle community schon auch ein grund zum switchen ^^
 
Zurück
Oben Unten