Php; Msql

tokoop

tokoop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Hallo ich habe gerade so ein bisschen in den Foren gestöbert. Möchte nämlich auf meinem iBook G4; 10.3.1, PHP und MSQL laufen lassen und habe keine Ahnung.
Wie mache ich das? Kann mir jemand helfen, oder gibt es Literatur darüber?? (Die auch jemand versteht der da in den Kinderschuhen steckt.) Wie muss ich was installieren? Brauche ich noch Software? Wie geh ich das ganze als Autodidakt an um das ganze zu erlernen?
javascript:smilie(':confused:')
Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar.

tokoop
 
Hmmm... PHP und MySQL...
Also hier gibts sogar ein komplettes Forum dazu:
https://www.macuser.de/forum/web-programmierung.57/
Schaus dir mal an :)

Und wenn du dann immer noch nicht weiter weißt, schreibst halt nen neuen Beitrag. Aber nicht in MacOS X Entwickler / Programmierer. Oder willst du eine neue PHP- bzw. MySQL-Version auf deinem Rechner kompilieren? Näää oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von sungeri
Hmmm... PHP und MySQL...
Also hier gibts sogar ein komplettes Forum dazu:

https://www.macuser.de/forum/web-programmierung.57/
Schaus dir mal an :)

Und wenn du dann immer noch nicht weiter weißt, schreibst halt nen neuen Beitrag. Aber nicht in MacOS X Entwickler / Programmierer. Oder willst du eine neue PHP- bzw. MySQL-Version auf deinem Rechner kompilieren? Näää oder?
 

Danke!! Man muss sich nur blöd genug anstellen und an falschen Stellen suche. Vielmals Merci!! Werde dann mal stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten