php installation

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von ThaHammer, 04.05.2005.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    So, ich war so blöd und habe Gestern auf Tiger umgestellt. Momentan bereue ich das noch.

    Der Start dauert bei mir doppelt so lange wie vorher, anscheinend braucht er jetzt viel länger um die Festplatten an der IDE Karte zu erkennen.

    Nach mehreren Versuchen läuft Tiger jetzt soweit ganz gut. Nur jetzt tauchten wieder die üblichen Probleme auf, MYSQL Installation und User einrichten usw.

    php lief am Anfang, auf einmal kommt jetzt immer wenn ich auf meine Webseiten zugreifen will Fehler 403 Forbidden.

    Ich hatte kurzzeitig mal versucht den Usernamen noch zu ändern, da muss das passiert sein. Weiß jemand schnell Rat?
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Hat sich erledigt, jetzt weiß ich wenigstens wie ich das System richtig installieren muss. :D
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Wäre schön, wenn Du die Community an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen würdest.

    Ich selbst habe Tiger clean installiert (wie ich das immer bei den großen Updates mache) und habe einen überwältigenden Geschwindigkeitsschub insbesondere beim Booten festgestellt (20% der Zeit), was wohl mit dem neuen launchd zusammenhängt.
     
  4. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen